15. Mai: 28 Mann in Bortshausen auf dem Platz

Nach kurzem Aufwärmen gab es Spiel auf großem Platz. Dann auf 2 Spielfeldern quer. 3,4 Interessierte waren neu dabei ( und hoffentlich überzeugt ), 4 andere Neuzugänge konnten wir überzeugen und der Platz war super gut zu Kicken. Etliche mögliche Leistungsträger waren zu Entdecken und danach wurden noch von Einigen ein paar Schoppen genossen und die Zukunft ausgemalt. Wer hätte das im November noch gedacht? So sind wir am Mittwoch 22. und dann Dienstag 28. wieder am Start! Wenn es so weitergeht, ist eine Reservemannschaft fest im Plan!

Aufwärmen… und danach 4 teams ! Es war verdammt gut was Einige so drauf haben!!

Dirk und Pit vom Spielausschuß machten mit, Trainer Mo und andere Zaungäste waren sehr angetan von dem was sich auf dem Rasen abspielte.